Alles ist in Dir.

GEH HINAUS,

Dich zu finden.


 


   

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.01.2021

Stronger together Charity Run

Und weiter ging es sportlich, dieses Mal für einem guten Zweck. Mit unserem Startgeld unterstützen wir in Not geratene Musher in Schweden/Norwegen/Finnland .Die Unterstützung wurde von Annick Busl und ihrem Team organisiert.
Das Geld ging an NomadicNaali: Entschleunigter Wildnistourismus & nachhaltige Sozialprojekte. Mit Nomadic Naali erfährst du das einfache Leben über dem Polarkreis, Abenteuer in der Wildnis & ein Ankommen bei dir selbst. Entdecke einen Ort der Begegnung vor Nordfinnlands gewaltiger Naturkulisse. Immer in Begleitung des treuen, freilebenden Huskyrudels.
Definitiv eine Reise wert wenn wir wieder reisen dürfen.

 Urkunde_2032.pdf
 Urkunde_1689.pdf


Zurück zur Übersicht


01229830

 

 


 
 
E-Mail
Infos