Im Regenbogenland - " One day we'll meet again "

 

Gwendolyn alias Wendy- meine Lehrmeisterin. Es war eine großartige wunderbare Zeit mit Dir-für immer in meinem Herzen

 
















Kjell mein Herzbub-für immer in meinem Herzen. 

Nachruf von Besitzer Rudolf Gubisch für Kjell:

2008 von Uta gezüchtet. 2009 bis 2014 von Monika vorzüglich ausgebildet und sportlich geführt. 96 / 96 / 97 Punkte in IPO III sprechen für sich. Ende Dezember 2014 kam Kjell zu mir und wurde als Diensthund weitergebildet und geführt. Ob Vermisstensuche nach orientierungslosen Personen oder seine zahlreichen Einsätze gegen gewaltbereite Personen. Kjell hat alle Aufgaben stets mit Bravour gemeistert. Er war Diensthund und Kollege, aber vor allem mein bester Freund. Gestorben am 18.12.2020. Ich vermisse ihn und werde ihn nie vergessen.



Elton 9.9.2006-31.5.2021 


 


 

Balea, mein Herz! Vor 13 Jahren bist Du durch einen glücklichen Zufall in mein Leben gestolpert! So ein zartes , tapsiges wunderbares Wesen! So lebensfroh, so mutig und fordernd-obwohl Du unter scheußlichen Bedingungen Deine ersten sieben Wochen verbringen musstest!

Deine stupsende und fordernde Nase unter meinem Arm werde ich nie vergessen! Du hast Dich zu einer sehr starken Persönlichkeit entwickelt! Hast nach unseren Fährtenprüfungen den Richter bei den Besprechungen mit großen Augen angesehen und gemeint" Wie sieht es jetzt mit ner Belohnung aus?" ;-)

Du hast mich gerade in den schweren Phasen meines Lebens begleitet. Warst an meiner Seite. Hast mich morgens, wenn ich keine Kraft hatte, angestupst, ermutigt aufzustehen. Du wolltest raus, wolltest etwas erleben!

Du warst so stolz und klug und feinfühlig. Danke für Deine Zeit mit uns!

Wie Du mir fehlst! Es ist immer noch sehr schwer, ein dicker Kloß voll Schmerz sitzt in meinem Hals, will nicht vergehen.


 
E-Mail
Infos
Instagram