"Keine Straße ist lang 

mit einem Freund an der Seite."  (aus Japan)

  

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.10.2019

Adventure Dog Race am 5.10

Wir haben am Adventure Dog Race teilgenommen. Eine 7km lange Strecke, auf der es gilt, bestimmte Aufgaben gemeinsam zu lösen. Uta mit Reykja begleiteten Ronya und mich. Eine kleine Herausforderung für unsere jungen Hunde und es war ein gutes Training für unsere Teamfähigkeit.
Kalt und windig war es, zum Glück verschonte uns der regen. Da unsere Hundedamen läufig waren, starteten wir zuletzt und dadurch entstanden leider auch kaum Fotos auf der Strecke . Die Fotografen , die das Event begleiteten hatten wohl schon kalte Finger.
Nächstes Jahr geht es dann zu unserem ersten Trailevent mit Wertung. ich freue mich schon sehr auf den Strongdog in Frankenhain/ Thüringen.
Let us rock the wild world!



Zurück zur Übersicht


01210468

 

 


 
 
 
E-Mail
Infos