Die Drachenhunde- Bande für's Leben 
 
 

Alles ist in Dir.

GEH HINAUS,

Dich zu finden.


 


   

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.12.2020

Strongdog Homeruns "Christkindlrun"

Hallo Leute,
was macht ein Hundenarr an Weihnachten? Er meldet sich für einen virtuellen Christkindlrun an-perfekt organisiert von Annick Busl und ihrem Team! Vielen herzlichen Dank schon einmal dafür-trotz Lockdown und leichtem Lagerkoller eine sehr willkommene Abwechslung.
Ich habe mich für die 5km Bikejöring entschieden, da ich leider Schienbeinprobleme habe.
Ronya hat das sehr gut gemeistert. 4km ist sie in einem guten Tempo voran galoppiert. Wir hatten einige Richtungswechsel-auch die klappten sehr gut.
Wir haben den 6.Platz gemacht mit einer Zeit von 17:59 min.

 Urkunde_1207.pdf


Zurück zur Übersicht


01232292

 

 


 
 
E-Mail
Infos