"Keine Straße ist lang 

mit einem Freund an der Seite."  (aus Japan)

  

 

Neuigkeiten

Feed

10.09.2020, 11:10

Strong Dog Ultratrail 2020 15km Newbie

Wir haben es geschafft! Wir sind 15km über Stock und Stein , hoch und runter gelaufen! Es war eine sehr schöne Strecke. leider habe ich mich bei KM 10 verlaufen und bin nicht richtig abgebogen, so musste ich...   mehr


12.05.2020, 08:18

Ronya erhält HD ED normal

Unsere Ronya hat vom SV HD und ED normal eingetragen bekommen.    mehr


26.11.2019, 13:06

Wir nehmen Abschied von Gwendolyn

Gwendolyn, alias Wendy, ist heute in den Armen ihrer Besitzerin Steffi eingeschlafen. Seit Sonntag plagten Wendy epileptische Anfälle und sie erholte sich nicht mehr. Meine erster Deutscher Schäferhund-eine...   mehr


24.11.2019, 16:09

Ronya besteht Wesensbeurteilung

Ronya hat am 23.11. in der OG Döbeln unter der strengen und fairen Beurteilung von Gerald Claus die Wesensbeurteilung des Vereins für deutsche Schäferhunde SV e.V. bestanden.    mehr


06.10.2019, 09:29

Adventure Dog Race am 5.10

Wir haben am Adventure Dog Race teilgenommen. Eine 7km lange Strecke, auf der es gilt, bestimmte Aufgaben gemeinsam zu lösen. Uta mit Reykja begleiteten Ronya und mich. Eine kleine Herausforderung für unsere...   mehr




01214120

 

 


 
 
 
E-Mail
Infos