Herzlich Willkommen 

sagen  Monika, Stefan, Emil und Luca mit den Hunden Akay, Bajia, Elton und Ronya!   


 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.06.2020

Strong Dog UltraTrail 2020 in Thüringen

Endlich sind meine Kinder wieder tagsüber ein paar Stunden im Kindergarten und ich konnte endlich mit dem Training für Ronya und meinen ersten Trailwettbewerb beginnen. Wir haben uns für die 15km Strecke angemeldet.
Auch das Training zur Begleithundeprüfung ist wieder fester Bestandteil in unserem Wochenplan. Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundeverein der mich bei meinen Vorhaben unterstützt und wo ich mich einfach gut aufgehoben/unter Freunden fühlen kann. ich hoffe auf den Verein(t) für den Hund e.V., der sich gerade neu bildet. Bald mehr dazu!



Zurück zur Übersicht


01198631

 

 

Gefällt mir


 
 
 
E-Mail
Infos